Was sind Sielgees?

Der Seelenwirbel, eine unbekannte Macht, die noch vor Himmel oder Hölle auserwählten Menschen eine zweite Chance bietet.
Weer diese Menschen zu Lebzeiten waren, entscheidet, wohin es sie nach dem Ende führt. Bekanntlich kommen gute Menschen in den Himmel und böse Menschen in die Hölle.
Der Seelenwirbel, der sich um die Seelen der Tiere kümmert, bildet hier eine dritte Distanz und beurteil die Menschen anhand ihrer Verbundenheit zu der Tierwelt.
 Früher war die Erde bevölkert von Tieren und tierischen Lebewesen, doch seit die Menschen überhand nahmen verminderte sich die Anzahl der Tier von zeit zu Zeit.

Die Menschen versklavten sie, sperrten sie in ihren Heimen ein, wie Haustiere, zwangen sie zur Arbeit wie etwa die Kühe in den Ställen für Milch, die Hühner für ihre Eier oder züchteten sie als Schlachtvieh.
Und so wurde aus der Trauer und dem Hass der Tiere der „Seelenwirbel“ geboren, der die Seelen der verstorbenen Tiere vereint.
Er ist nun die höchste Macht auf dieser Welt, auch wenn nur wenige von seiner Existenz wusste.
Diese wenigen waren die Sielgees. Die Kinder des Seelenwirbels, geboren aus den toten Menschen und einer erweckten Tierseele.
Mensch und Tierseele waren vereint, ihre Körper zeichneten sich mit geistähnlichen, tierischen Teilen der Tierseele aus.

Doch warum wurde dieser Mensch auserwählt?
War er ein Tierliebhaber und tat alles, für das Wohlbefinden der Tiere?
Oder ist es gar die Strafe für einen Tierquäler, der nun mit einem Tier vereint auf der Welt wandelt?

Diese Entscheidung liegt ganz bei dir!


Wie ergattere ich einen Sielgees?

Sielgees ist eine Closed Species auf Facebook, daher ist ein Beitritt in der Rasse nötig, um sich einen Charakter ergattern zu können!!!

Dort könnt ihr in entsprechenden Beiträgen eure Traits anmelden und euren Charakter vorstellen.

Mit Sielgees wird kein Geld verident. Daher sind PTA‘s ausgeschlossen. Ergattern kannst du daher einen wie folgt:
⦁    OTA, DTA, WTA, CTA (wenn jeweilige Aktion offen ist)

⦁    Verlosungen von Designs
⦁    Verlosungen von Gastdesigns
⦁    Verlosungen von MYO


Beispiele für Sielgees

Grafiken sowie Texte stammen von Kleiner Kolibri.